Georg Störungen melden

Georg ist ein österreichischer Mobilfunkanbieter, der eine breite Palette von Mobilfunkdiensten und -produkten anbietet. Das Unternehmen bietet verschiedene Mobilfunktarife meist für Privatkunden an, darunter Sprach- und Datenpakete, SMS-Dienste und Roaming-Optionen. Georg legt großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit und stellt sicher, dass seine Kunden von zuverlässigen und leistungsstarken Mobilfunkverbindungen profitieren können. Sollten Kunden derzeit Störungen bei der Nutzung von Georg erfahren, haben sie die Möglichkeit, diese auf der Störungsseite zu melden, um eine schnelle Behebung des Problems zu unterstützen. Das Kundendienstteam von Georg steht bereit, um bei allen Fragen oder Anliegen zu helfen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Georg wird im A1 Netz betrieben und wird exklusiv beim Mediamarkt verkauft.

Georg Ausfälle der letzten 12 Stunden

Welche Störung liegt vor?

Bitte wähle hier, um welche Art Störung es sich handelt.

Wo befindet sich die Georg Störung?

Wähle hier bitte den PLZ Bereich in dem die Georg Störung gerade besteht.

Danke für deine Feedback, wir hoffen, das Problem ist so bald als möglich behoben.

6900 Bregenz
Georg Internet
Internet fällt immer wiederaus seit zwei Tagen
4910 Ried im Innkreis
Georg Internet
internet 2 mbit ?
6075 Tulfes
Georg Internet
Kaum bis gar keine Geschwindigkeit laut Speedtest max. 2-5 MBit von 100. Für was zahle ich totale Abzocke!
6020 Innsbruck
Georg Internet
Downloadgeschwindigkeit 5 statt 100 MBit
1100 Wien-Favoriten
Georg Internet
Fixt euer Internet! Seit gestern Vormittag kein Internet! Wenn es morgen Früh noch immer nicht anders aussieht, wird Anbieter gewechselt! Brauche das Internet für die Arbeit und darf permanent mein Handy Internet verschwenden, weil ihr unfähig seid innerhalb von 48h ein offensichtlich häufiger auftrendes Problem zu fixen! Die angebotene downloadrate wird sowieso NIE erbracht (etwa 10Mbit/s statt angebotenen 50Mbit/s), aber dann garkein Internet zu haben für mehrere Tage ist schon einfach nur frech. Bin erst seit diesem Monat bei Georg, aber wenn das häufiger auftritt wäre das echt mal ein Fall für den Konsumentenschutz.
1100 Wien-Favoriten
Georg Internet
Dritte Anfrage ? Seit 19 Uhr keine Internetverbindung . Wie bei erster und zweiter ANFRAGE erklärt !
1230 Wien-Liesing
Georg Telefon
Keine Mobilen Daten seit 08:00 Uhr
1100 Wien-Favoriten
Georg Totalausfall
Mobiler Internet Tarif: kompletter Ausfall, Internet praktisch nicht nutzbar, Downloadrate von unter 1Mbit pro Sekunde mit ständigen Ausfällen!
1100 Wien-Favoriten
Georg Internet
Zweite Anfrag !! Die Internetverbindung ist abgebrochen . Wie bei der ersten Anfrage erklärt .
1100 Wien-Favoriten
Georg kein Signal
In der Zeit zwischen 18Uhr und 2Uhr ist der Empfang unterbrochen.Mein WLAN NETZE Router tp-link Modell ARCHER MR 600 mit externer Antenne kaser 4g lte outdoor mimo .TELEFON 068184093855 zeigt einen Verbindung mit 300 -400Mbit/s aber ich empfange nur 0,80 -0,30 Mbps auf meinem Tablett oder Fernseher ! Unter Tags ist der Empfang gut zwischen 20-28 Mbps .
4971 Aurolzmünster
Georg Internet
Forchtenau im Innkreis NORD (4971 Aurolzmünster) WLAN Georg (Media Markt) Internetausfälle seit mehreren Tagen, wenn Internet da ist, nur schwache Verbindung, wird dringend benötigt für Home Office, bitte um schnelle Behebung der Störung Mit freundlichen Grüßen
9473 Lavamünd
Georg Telefon
Wir haben seit einer Woche sehr schlechten Telefon und Internetempfang
8350 Fehring
Georg Internet
8361 Hatzendorf Internet hat Ausfälle
6822 Satteins
Georg Internet
Internet funktioniert nicht
1120 Wien-Meidling
Georg Internet
Sehr geehrte Damen und Herren ich habe vor4 tagen ein Unlimited internet gekauft von Georg und 3 tage war super und heute hat angefangen zu spinnen mal get mal nicht.Vielen Dank im Voraus.MFG.L .Daniel
5145 Neukirchen an der Enknach
Georg kein Signal
Kein Signal
4614 Marchtrenk
Georg Internet
Seit dem Upgrade auf Unlimited mit LTE bis 50Mbit kommen max. noch 5-10 Mbit Download an (vorher 15-20). Und heute geht überhaupt kaum etwas (A1 Speedtest liefert 4.4Mbps Down und 0 Upload).
4202 Hellmonsödt
Georg Internet
Sehr geehrte Damen und Herren, letzten Monat habe ich mein Internet um 60 Euro aufgeladen. Mein Tarif beträgt 28,99 Euro. Aber diesen Monat habe ich kein Internet. Was ist los? Bitte sagen Sie mir. Warum funktioniert das Internet nicht? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Viktoriia Bakakina
4600 Wels
Georg Internet
Verbindung mit WLAN ist schlechte oder keinen
3100 St. Pölten
Georg kein Signal
Hallo ich habe seit gestern Seher schlechten bis gar keinen Empfang Lg George Audisho
8970 Schladming
Georg Internet
Des George! Internet is jo wohl a Frechheit!
1230 Wien-Liesing
Georg Georg Webseite
18.02.2024, 18:54 Uhr: online banking seit gestern gestört
1110 Wien-Simmering
Georg Internet
Internet Geschwindigkeit stark verlangsamt
7343 Neutal
Georg Internet
keine Internet Verbindung
6580 St. Anton am Arlberg
Georg Internet
Bekomme keine Verbindung
4063 Hörsching
Georg Internet
Geld kassieren aber seit Stunden kein Internet!!! Was soll das
4300 St. Valentin
Georg Internet
Keine Internet Verbindung
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Georg Internet
Seit gestern alle Stunden Ausfälle. Was ist da los?
6764 Lech
Georg Internet
mobiles Internet mega langsam
8243 Pinggau
Georg Internet
Hallo, wir können keine Internetverbindung aufbauen, weder auf Laptop noch auf Handys.

Georg Netzausfälle der letzten 30 Tage

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel