HoT Störung melden

HoT Hofer Telekom ist ein österreichischer Mobilfunkanbieter, der seinen Kunden flexible und attraktive Mobilfunktarife bietet. Das Unternehmen zeichnet sich durch einfache Tarifstrukturen, transparente Preise und eine hohe Kostentransparenz aus. HoT bietet eine breite Palette von Mobilfunkdiensten an, darunter Sprach- und Datenpakete, Roaming-Optionen und spezielle Angebote für Geschäfts- und Privatkunden. Das Netzwerk, betrieben über das Magenta Netz, von HoT gewährleistet eine zuverlässige Netzabdeckung und eine gute Sprach- und Datenqualität. Sollten Kunden derzeit auf Probleme oder Störungen bei der Nutzung der HoT-Dienste stoßen, haben sie die Möglichkeit, diese auf der Störungsseite zu melden. Das engagierte Kundendienstteam von HoT steht bereit, um bei allen Anliegen zu helfen und eine schnelle Behebung des Problems zu unterstützen. HoT legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Servicequalität, um seinen Kunden ein reibungsloses und angenehmes Mobilfunkerlebnis zu bie

HoT Ausfälle der letzten 12 Stunden

Welche Störung liegt vor?

Bitte wähle hier, um welche Art Störung es sich handelt.

Wo befindet sich die Störung?

Wähle hier bitte den PLZ Bereich in dem die HoT Störung gerade besteht.

Danke für deine Feedback, wir hoffen, das Problem bei HoT ist so bald als möglich behoben.

3264 Gresten
HoT Internet
Internet ausgefallen
HoT kein Signal
14.4.24 nähe a1 Lassallestraße um 19.50h totalausfall Handy
5120 St. Pantaleon
HoT Telefon
Hallo habe bei mir zuhause kein netz und dass schon seit Tagen Adresse Gröbnerweg 13 ,5120 St.Pantaleon
8570 Voitsberg
HoT Internet
Im wohlverdienten Feierabend online zocken ohne Internet nicht möglich.... Wird das wieder so etwas wie gestern mit 3 susfällle....
8081 Heiligenkreuz am Waasen
HoT kein Signal
Heute wieder bei mir und auch in einem anderen haushalt kompletter totalausfall. Bei der service hotline wuede mir gesagt ich soll den router resetten. So ein schwachsinn
8010 Graz
HoT Totalausfall
Totalausfall
9300 St. Veit an der Glan
HoT Totalausfall
3h kein Netz bei HOT, was ist dalps
8430 Leibnitz
HoT Totalausfall
Seit 3 Stunden kein Internet über hot Router
8570 Voitsberg
HoT Totalausfall
3 x an einem Tag, kurz funktioniert jetzt wieder weg. Bitte hot wenn's 3 nicht schafft sucht euch einen anderen Geschäftspartner....
8570 Voitsberg
HoT Totalausfall
2 x binnen kürzester Zeit hot sollte mal ein erstes Wort mit 3 sprechen. ...
8010 Graz
HoT Internet
Ich meine irgendwann reichts, ich zahle für den drecks Anbieter und die letzten 2 Monate nur mehr Verbindungs probleme, schreit förmlich nach einem wechsel.
9300 St. Veit an der Glan
HoT Internet
Kein Internet in Sankt Veit/Längsee
8101 Gratkorn
HoT Internet
Rotes Licht am Empfangsgerät - Kein eingehendes Signal!
8046 Stattegg
HoT Totalausfall
Was ist los ? Wie lange noch kein Internet
8076 Vasoldsberg
HoT Internet
Nur 3G
9020 Klagenfurt am Wörthersee
HoT Internet
Kein Internet
9062 Moosburg
HoT Internet
Internet funktioniert nicht
8010 Graz
HoT Internet
Seid 1.4 haben wir Wlan router + wlan angebot unlimited von hot. Aber funktionieren tut es gar nicht. Router haben wir auch schonmal ausgetauscht. Und es funktioniert noch immer gar nicht, steht bei uns direkt neben der Balkon Tür.
8330 Feldbach
HoT Internet
Keine Netzwerk Verbindung mitten in Feldbach
6491 Schönwies
HoT Internet
Mobiles Internet funktioniert nicht.
3491 Straß im Straßertale
HoT Totalausfall
Totalausfall seit 8 uhr morgens
6655 Kaisers
HoT Totalausfall
Über 12 Stunden Totalausfall !
5121 Tarsdorf
HoT kein Signal
Es kommt mitlerweile so oft vor das ich kein netz habe, bitte macht endlich was
HoT Internet
Graz
8010 Graz
HoT Internet
mobiles Internet langsam bzw. gar nicht vorhanden
8010 Graz
HoT Internet
Keine Internetverbindung seit über 2 Stunden
8010 Graz
HoT Internet
Nachrichten und co werden verzögert empfangen, allerdings ist keine Internetverbindung möglich seit Mittag
8772 Traboch
HoT Totalausfall
Seit Samstag, 30.1. immer wieder totalausfall meines handys. wlan über anderes Netz funktioniert. kurzfristig für ein paar minuten sind auch mobile daten vorhanden. simkarte entfernt und ausgeschaltet hat keine änderung gebracht. bitte um sofortige behebung, da ich mein telefon für berufliche zwecke nutzen muss. danke, mfg marion seunig störung wurde von mir auch schon per mail gemeldet, wo die daten wie nummer etc. ersichtlich sind.
8541 Schwanberg
HoT Internet
Kaine Internet
7522 Strem
HoT Internet
Seit einigen Tagen total unstabiles Netz. Internet fällt ständig aus und kommt wieder, unmöglich normal zu arbeiten.

HoT Hofer Telekom Netzausfälle der letzten 30 Tage

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel